Nach Dong Hoi für Kurzentschlossene

Es ist 2:40 Uhr und das Handy klingelt. Die Dänen schreiben, sie hätten noch zu lange weitergefeiert. Es wird also nichts aus unserem Treffen.


Davon wissen wir aber noch nichts. Auch nicht, dass wir uns dadurch entscheiden, doch schon den Zug nach Dong Hoi zu nehmen. Wir können ebenfalls nicht wissen, dass wir wirklich in Zeitknappheit kommen und es nur gerade so auf den Zug schaffen. Wir können noch nicht erahnen, dass wir in Dong Hoi ankommen und kein Geld mehr haben und der erste ATM, der uns hätte Geld geben sollen, 500.000 VND frisst. Dass wir am Ende aber einen netten Taxifahrer haben, der uns erst zum nächsten ATM und dann zu unserem Hotel Nam Long fährt. Das Zimmer, welches wir dort bekommen, wird die Nummer 202 tragen.

All das wissen wir noch nicht, weil wir tief und fest Schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga Schwinning (Montag, 13 Oktober 2014 14:33)

    Rucksackbild : Ihr Könnt jedenfalls nicht umfallen,ihr haltet die Waage!Aufregende Weiterreise Ihr Beide! Eure Helga.

  • #2

    Petra Schubnell (Montag, 13 Oktober 2014 16:07)

    Boah, wie spannend und was für tolle Bilder! Hab atemlos euren Bericht gelesen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und unverhoffte und ungeplante Highlights. Liebe Grüße, Petra

  • #3

    Carola (Dienstag, 14 Oktober 2014 15:06)

    Hallo Ihr beide
    schau mir jetzt erst die Bilder an und bin ganz hin und.... schon auf dem Weg zu euch...
    supe rBerichte, habe viel gelacht. Wünsche euch noch viele nette Kontakte und immer was zu essen und offene Türen
    carola